Fragerunde
Warst du selbst schon einmal bei etwas der/die Beste (z.B. bei einem Wettbewerb o.ä.)? Wie fühlt sich das an?
Warst du schon einmal der/die Letzte? Wie hat sich das für dich angefühlt?
Was sagt Jesus zu seinen Jüngern? Was können wir bei Jesus lernen?
Was kannst du Gutes tun, ohne dass es besonders wichtig erscheint?
In welchen Situationen ist es unwichtig, wer der/die Beste ist?