Sonstiges
Hier zwei Lieder zum Anhören und Mitsingen:
In Gottes Haus
https://www.youtube.com/watch?v=C6NDNgJjD_c&list=RDA8rks3fPMS4&index=2
Voll im Wind
https://www.youtube.com/watch?v=HsjM0HC4vGI&list=RDHsjM0HC4vGI&start_radio=1
Sonstiges
Hier zwei Lieder zum Anhören und Mitsingen:
In Gottes Haus
https://www.youtube.com/watch?v=C6NDNgJjD_c&list=RDA8rks3fPMS4&index=2
Voll im Wind
https://www.youtube.com/watch?v=HsjM0HC4vGI&list=RDHsjM0HC4vGI&start_radio=1