Impuls
Etwas zum Thema Jesus begegnen erzählen:
Oder
Traurig
Ole sitzt mit hängendem Kopf auf dem Schulhof und seufzt: “Wenn ich Jesus doch nur sehen könnte! Ich wünsche mir, dass er mich sieht.“
Jule ermutigt ihn: „Er sieht dich ganz bestimmt! Komm, ich bete für dich.“
Wie gut, dass wir nicht auf Jesus warten müssen. Du darfst jederzeit mit ihm reden. Du musst dich auch nicht verstecken oder irgendwas Besonderes tun. Jesus sieht dich! Wie findest du das?