Impuls
Etwas zum Thema Begegnung erzählen:
Oder
Endlich wieder da
„Da bist du ja endlich wieder!“, ruft Sammy begeistert. Nach 2 Wochen Urlaub ist Ole endlich wieder da. Nun können die beiden Freunde sich wieder jeden Nachmittag zum Spielen treffen.
Manchmal ist es woanders schöner als zu Hause. Aber irgendwann freut man sich wieder auf die Menschen, mit denen man zusammenlebt.
Auf wen freust du dich am meisten, wenn du wieder nach Hause kommst?
/blb/media/Vater_zq80dei.png