Bist du schon einmal ausgeschlossen worden? Wie fühlt es sich an?
Wen sollte Jesus deiner Meinung nach besuchen? Wen nicht? Und warum?
Was wäre, wenn Jesus zu jemandem sagt: „Dich habe ich lieb“ und zu jemand anderem: “Dich nicht.“?
Was können wir von Jesus lernen? Was ist ihm wichtig?