Fragerunde
Wie ist es, um Entschuldigung zu bitten?
Hast du schon mal erlebt, wie jemand deine Entschuldigung angenommen hat und dir vergeben hat?
Musstest du schon mal jemandem vergeben?
Was bedeutet es für dich, vergeben zu bekommen? Wie fühlt sich das an?
Wer oder was hilft, um Entschuldigung zu bitten oder auch anderen zu vergeben?
Was ist deiner Meinung nach eine Versuchung? Fällt dir ein Beispiel ein?
Wer oder was hilft einer Versuchung zu widerstehen?