Sonstiges
Hier ein Lied zum Anhören und Mitsingen.
Jesus ist ein Menschensohn, aber auch ein König:
https://www.youtube.com/watch?v=TYS9lQSeZaE
Ein Lied, das uns daran erinnert, was Jesus getan hat:
Dip, dip, dip
https://www.youtube.com/watch?v=XfmsBRPqUEQ&list=RDXfmsBRPqUEQ&start_radio=1
Nein, nein, nie, nie