Fragerunde
Was wünschst du dir von anderen, wenn…
… du einen Fehler gemacht hast?
… etwas bei dir schief gegangen ist?
… wenn du (un)glücklich bist?
…wenn du krank bist?
Wie kannst du heute deinen Klassenkameraden oder deinen Eltern, deinen Geschwistern oder anderen begegnen?
Was fällt dir leicht /schwer andere ebenso wie dich zu behandeln?